Wilde Weihnachten - um der Kinder willen!

Ja, bald ist Weihnachten. Und normalerweise ist die Geschenkfolge immer die Gleiche. Die Eltern schenken den Kindern in der Regel mehr, als anders herum. Da werden Spielsachen, Modelleisenbahnen, die neue Spielkonsole oder sicher das ein oder andere Handy unter den Weihnachtsbaum wandern. Freude herrscht, es weihnachtet sehr.

Kindern müsste man so oder so etwas mehr Aufmerksamkeit schenken. Es sind an und für sich - wenn sie sich nicht gerade unter ihresgleichen zoffen - ehrliche Wesen. Gerade was Ernährung anbelangt. Da wird kein Blatt vor den Mund genommen; was nicht schmeckt, wird meistens wieder ausgespuckt. Sehr zum Verdruss der Eltern, die gerade an Weihnachten echte Festmähler zubereiten.

Dass es nicht immer gleich eine Weihnachtsgans sein muss, um Kinder an den Weihnachtstisch zu lotsen, beweist ein Fotoshooting, das wir mit dem kleinen Linus veranstaltet haben. Den haben wir, werbewirksam, in eine g'scheite Hirschlederne gesteckt, und ihn von unseren Produkten probieren lassen. Das war zwar noch im Spätsommer, aber weil wir auch nicht ständig Kinder photographieren können, bringen wir die Story eben jetzt - zum Fest der Kinder; eben auch werbewirksam.

Die Essenz ist: am besten schmecken dem Lütten - so heissen kleine Kinder hier oben op platt - unsere Landjäger. Da griff er herzhaft zu. Immer, und immer wieder. Die sind eben auch wahnsinnig gut. Hätte er sie nicht gemocht, hätte er sie gleich wieder fallen gelassen. Linus ist eben schon ein richtiger Gourmet, ein Genussmensch in the making.

Und weil wir finden, Weihnachten daheim ist erst dann entspannt, wenn die Kinder zufrieden und ruhig sind, empfehlen wir allen gestressten Haushalten des Landes den Erwerb unserer Landjäger. Warum nicht auch als Geschenk, ob von oder für die Eltern ist ja eigentlich einerlei. Wichtig ist, dass es mundet!

Und das tun die Landjäger, garantiert! 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Landjäger Landjäger
Inhalt 120 Gramm (3,13 € * / 100 Gramm)
3,75 € *